Montag, 16. Juli 2012

Erste Welt - Style EP: Veröffentlicht!

Wie in Rundfunk und Fernsehen bereits sicherlich entnommen wurde unsere EP vor 1,5 Wochen zur Verteilung freigegeben. Genauere Bezugsmöglichkeiten finden sich im obigen Flyer.

Generell wollen wir uns auf diesem Wege speziell bei Fabian "Spiff" Hoff für seine Hilfe bei der Produktion der kompletten EP bedanken. Ebenfalls gilt unser Dank Marius Andre für die Hilfe beim Mastern.


Wir Planen grade für die kommenden Monate Konzerte im Ruhrgebiet, National sowie wenn alles klappt auch mal bei unseren Freunden im Ausland.
Ebenfalls würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei der Suche nach Konzerten behilflich sein könntet. Ihr habt eine gute Location oder Kontakt? Immer nur her damit ... risoidsystem@gmail.com

Erste Welt - Style, Motherfucker!

Keine Kommentare:

Kommentar posten